Loading
TBSV

Das war die JUGENDSPORTWOCHE am FAAKERSEE unter dem Motto „SPIEL SPORT und SPASS“ VOM 21.-27.08.2022

  • DSC04316Faak

Das war die JUGENDSPORTWOCHE am FAAKERSEE unter dem Motto „SPIEL SPORT und SPASS“ VOM 21.-27.08.2022

 

Es nahmen insgesamt 23 Personen an der Sportwoche teil.

8 jugendliche Sportler/innen, 10 Nachwuchssportler/innen.

Johanna Glanznig – Schwimmtrainerin

Werner Steindl – Schwimm- und Leichtathletiktrainer

Paula Lobenwein, Heidi Semmler und Gisela Danzl waren für die  Betreuung und Unterstützung der aktiven Sportler verantwortlich.

Die Tage waren reichlich ausgefüllt mit vielen sportlichen und spielerischen Aktivitäten wie Schwimmen, Leichtathletik, Ausdauertraining im Ergo Raum , Verbesserung der motorischen Fähigkeiten.

Bewegungslehre und Ernährungslehre waren ein Teil unserer Einheiten.

Zum Abschluss der Sportwoche gab es einen spannenden Teambewerb mit ausgezeichneten sportlichen Leistungen.

 

Danke an das Trainerteam und an die Betreuer.

 

Gisela Danzl – Tiroler Behindertensportverband