require_once($oZLR);

Inhalt Rechts

Rechte optische Spalte

Inhalt Mitte

Hauptinhalt

Bericht von der Fitness und Gesundheitswoche vom 08.09.2019 – 14.09.2019 in Faak


Unter dem Motto „Bewegung hält Körper und Geist fit“ fand die Sportwoche in Faak statt.
30 Teilnehmer nützten das Sportangebot.
Nach einem ausgezeichneten Frühstück am Morgen wurde unser Körper mit Gymnastik für den Tag in Schwung gebracht.
Danach teilten sich die Teilnehmer in verschieden Gruppen auf. Und jeder Teilnehmer fand sein eigenes Sportangebot.
Angeboten wurden: Tennis, Tischtennis, Boccia, Leichtathletik, Nordic Walking, Schwimmen und Radfahren.
Am Freitag fanden Bewerbe statt:   Speer Ziel,   Keulen werfen, Torball   und   Zahlen würfeln.   Mit einem geselligen Beisammen sein und der obligaten   Siegerehrung endete die Sportwoche
Ich möchte mich bei den Instruktoren Heinz Sperl,   Helga Krapf,   Ertl Leo,   Gerhild Huber, Ingrid Naschenweng und Toni Krapf für die Mitarbeit bedanken.
Auch möchte ich mich beim ÖBSV bedanken, welcher mir die Möglichkeit gibt, solche Sportaktivitäten zu veranstalten.

                                                                           Gisela Danzl – Kursleitung

Faak09-2019 (1)

Faak09-2019 (2)

Faak09-2019 (3)



.
.

xxnoxx_zaehler