Loading
TBSV
Ski Alpin

Das Leben ist zu kurz für irgendwann

Ski Alpin

Für alle mit körperlichen Einschränkungen. Man Unterscheidet beim Para Ski Sport in 3 Klassen.

  • Sehbehinderung
  • Stehende Klasse
  • Sitzende Klasse

Es wird im Faktoren System gefahren. Jeder Sportler/in wird eine Klasse zugeordnet und jede Behinderung hat einen eigenen Faktor.

Den Para Ski Sport kann jeder ausüben. Egal ob Jung oder Alt. Bei uns ist jeder gerne Willkommen. Am Anfang steht das Freie Skifahren auf den Programm. Je nach Fortschritt steigen wir dann in das Stangentraining/Renntraining ein.
Der Austria Cup ist die 1 Rennserien in der wir uns das erste mal mit Gleichgesinnten messen. Es sind dies 4-5 Wochenende in ganz Österreich verteilt.

Also Sei Dabei und melde Dich! Ob Anfänger, Fortgeschritten oder Profi! Wir haben für alle das ideale Training! Gerne informiere ich Euch telefonisch oder bei einem persönlichen Gespräch über die Möglichkeiten die wir anbieten.

Ansprechperson

Bauer-Robert_Skialpin
Robert Bauer

Stadionstraße 1
6020 Innsbruck