require_once($oZLR);

Inhalt Rechts

Rechte optische Spalte

Inhalt Mitte

Hauptinhalt

Jugend-Rollstuhltennis Adventturnier und Meisterschaft

  

Am 16.12.2017 war für die Rollstuhltennis Jungs ein Turniernachmittag angesagt. Drei Stunden lang kämpften unsere 4 Burschen um jeden Ball. Zuerst wurde ein lustiges Rolli-Geher-Turnier gespielt, bei dem alle sehr viel Spaß hatten. Dann wurde aus Spaß Ernst und es wurde der Meister unter den 4 ermittelt. Gespielt wurde auf einem Midcourt (kleineres Tennisfeld) mit etwas weicheren Bällen. Gezählt wurde bis 15, wobei nach 5 Punkten immer Aufschlagwechsel war. So holte sich Egger David nach einem sehr spannenden und knappen Match gegen Rieder Lucas den Meistertitel. Dritte wurden Wetscher Jakob und Domurcuk Umutcan. Anschließend war im Restaurant Silberberg die Preisverteilung. Unsere Vizepräsidentin Gisela Danzl lobte die Jungs für ihren Einsatz und bedankte sich bei Familie Heiß, den Eltern und Peter und Eva Höck. Zur Stärkung gab es dann noch eine Pizza und gemütlich ließen wir den Nachmittag ausklingen.

Bericht und Foto E. Höck

Tennis 12.2017 1




.
.

xxnoxx_zaehler