Loading
TBSV

Trainer*in gesucht für die Sportart BOCCIA

image title

Trainer*in gesucht!!!

 

Wir, die Sportgruppe Handicap Axams, suchen für unsere Rollstuhl-Sportler*innen für die Sportart Boccia Unterstützung für unser Trainerteam!

Aktuell leiten wir, Florian und Vanessa, das Team und gestalten immer donnerstags von 16-18Uhr ein wöchentliches Training im Campagne-Areal in Innsbruck (Radetzkystraße 43) und begleiten unsere Sportler*innen als Trainer und Schiedsrichter auf vier Turniere im Jahr.

Was du mitbringen solltest? Interesse und eine aufgeschlossene Art gegenüber Menschen!

Alles andere werden wir dir nach und nach zeigen und lernen – keine Sorge wir lassen DICH nicht allein! Es ist also gar kein Problem, wenn du die Sportart nicht kennst oder andere Bedenken hast!

Wir und unsere Sportler*innen freuen uns über jeden, der sich Zeit nehmen möchte und unser Team bereichert!

Falls du Interesse hast, dann melde dich doch einfach mal ganz unverbindlich bei uns!

Ganz liebe Grüße

Flo & Vanessa

Florian Silbernagl   Vanessa Zehrfeld  
Florian.silbernagl@gmail.com   zehrfeld@obsv.at  
0043 69910988402   0049 15784774671  

 

Trainersuche Boccia