Loading
TBSV

Familientag in Silz 2. Juli 2022

Am vergangenen Samstag fand in Silz bei strahlendem Sonnenschein der 2. Familiensporttag des ASVÖ für dieses Jahr statt. Als Kooperationspartner durften wir mit zwei Stationen, Teil dieses schönen Events sein.

Mit unserem Team, das aus Gisela, Anne, Victoria und mir bestand, konnten die Kinder und ihre Familien Boccia, sowie Rollstuhl-Basketball ausprobieren. Rund 200 Kinder und ihre Familien aus Silz und Umgebung waren an diesem Tag, trotz den heißen Temperaturen vor Ort und zeigten großes Interesse alle Stationen auszuprobieren. Für uns war es ein toller Tag, um einen kleinen Einblick in den Behindertensport bieten zu können und alle dazu aufzufordern mit unseren Flyern das Angebot weiter zu verbreiten.

Vielen Dank hier nochmal an unser Team und an den ASVÖ für die tolle Möglichkeit dabei zu sein! Für dieses Jahr stehen noch zwei Familiensporttage an: Am 24.9. in Telfs und am 01.10 in Wörgl. Hierzu hoffen wir, wieder mit Stationen vor Ort dabei sein zu können.

Bericht: Vanessa Zehrfeld