Loading
TBSV

Das waren die Familiensporttage in Telfs (24.09) und Wörgl (01.10)

  • Familientage
  • Familientage

Familiensporttage in Telfs (24.09) und in Wörgl (01.10)

An zwei Samstagen hintereinander fanden in Telfs (24.09) und in Wörgl (01.10) die letzten beiden Familiensporttage des ASVÖs statt, bei denen wir als Kooperationspartner dabei sein durften!

An beiden Tagen war das Wetter leider durchsetzt, sodass der Tag in Wörgl auch gänzlich in die Hallen verlegt werden musste. Dies hat den Kindern und ihren Familien jedoch nichts ausgemacht und so kamen nach Telfs 380 Kinder mit ihren Familien und nach Wörgl ca. 260.

In Telfs konnten wir dank unserem großartigem Team, rund um Gisela, Stefan, Anne, Milena und Felix mit Rollstuhl-Basketball und Boccia zwei Sportstationen anbieten, die beide super angenommen wurden.

In Wörgl waren Christa und Vanessa mit einer kombinierten Station aus Kids Athletik (Geschicklichkeit, Koordination, etc.) und Boccia vor Ort. Beide Tage waren super organisiert und eine tolle Möglichkeit den Teilnehmern einen kleinen Einblick in den Behindertensport zu bieten und alle dazu aufzufordern unser Angebot mittels der Flyer weiter zu verbreiten! 

Ich möchte mich nochmal bei unserem Team und dem ASVÖ bedanken, dass wir dieses Jahr an 3 von 4 Familiensporttagen dabei sein konnten! 

Fotos vom ASVÖ von Telfs: 2. ASVÖ Familiensporttag in Wörgl: Perfektes Schlechtwetterprogramm! | ASVÖ Tirol (asvoe.tirol)

Fotos vom ASVÖ von Wörgl: ASVÖ Familiensporttag Wörgl 02.10.2022 – Google Fotos

Bericht ASVÖ von Wörgl: 2. ASVÖ Familiensporttag in Wörgl: Perfektes Schlechtwetterprogramm! | ASVÖ Tirol (asvoe.tirol)

ASVÖ Familiensporttag 2022 | Telfs – YouTube

ASVÖ Familiensporttag 2022 | Wörgl – YouTube