Loading
TBSV

Das war “Bewegt am See” – Kick-off Event für “Bewegt im Park” ab 14.06.2023

  • Bewegt am See 03062023
  • Bewegt am See

Am Samstag den 3.6.2023 fand das Kick-off-Event “Bewegt am See” zum Start in die neue  „Bewegt im Park“-Saison am Baggersee in der Rossau (Innsbruck) statt.

Der Wettergott zeigte sich auch von seiner besten Seite .

Im Vergleich zum letzten Jahr waren heuer neue Stationen wie zum Beispiel eine Air-Track Bahn (Turnen), ein aufblasbarer Hindernisparcour und ein Turm mit freiem Fall in einen Airbag zu springen dabei. Weiters konnte man sich im Kanu fahren probieren oder bei der Zirkusgruppe verschiedene Räder…vom Mini-Rad bis zum Tandem-Einrad ausprobieren. Auf der Stage fand immer wieder ein interaktives Programm mit HIIT-Training, Judo oder Yoga Übungen statt.

Wir vom TBSV haben diesen Kick off Day genutzt um den Behindertensport den Besucher*innen näher zu bringen und aufzuklären, welche sportliche Vielfältigkeit der Behindertensport bietet.

Wir freuen uns, wenn es ab Mittwoch den 14.6. einmal pro Woche jeweils von 17:00 bis 18:00 am Baggersee heißt „MOTORIK TRAINING BARRIEREFREI“

DANKE auch an unsere Helfer*innen Anne Kaup, Milena Bamberger, Laura Mederle, Stefan Peer und Gisela Danzl