Loading
TBSV

Das war die Sommersportwoche für Kinder und Jugendliche in Innsbruck 18.-22.07.2022

  • Sommersportwoche 2022
  • Sommersportwoche 2022
  • Sommersportwoche 2022

Bericht Sommersportwoche für Kinder und Jugendliche in Innsbruck 

 

Bei strahlendem Sonnenschein und (fast zu) heißen Temperaturen, fand letzte Woche vom 18.7-22.7 unsere Kinder und Jugendsportwoche in Innsbruck, am Landessportcenter statt. Insgesamt 10 Kinder und Jugendliche probierten die ganze Woche über mit ihren Betreuern verschiedene Sportarten aus. Von Schwimmen, über Tennis, Tischtennis, Leichtathletik und verschiedene Spiele hatten wir ein breites Programm, bei dem für Jeden etwas dabei war. Nachdem sich dann Alle auch in der Gruppe zusammengefunden hatten, verbrachten wir eine sportliche Zeit gemeinsam in der jeder seine Stärken einbringen konnte, sowie Alle neue Fähigkeiten erlernen konnten. Wir hoffen, dass aus dieser gemeinsamen Zeit alle etwas tolles mitnehmen konnten, neue Freunde gefunden haben und vielleicht der Eine oder Andere bei einem unserer Vereine weiterhin aktiv bleibt! 

Ich möchte mich hier auch noch bei Allen bedanken, die zu dieser tollen Sportwoche beigetragen haben. Dazu ein großes Dankeschön an…

*Alle Teilnehmer der Sportwoche & ihre Eltern bzw. Familie

*Alle Betreuer während der Woche für euren Einsatz und Alles was ihr jeden Tag an Freude, Energie und Können mitgebracht habt: Milena, Felix, Katja, Anne, Laura, Stefan, Christa, Gisela, Gerald mit Hannah und Felix

*Das Landessportcenter, die TUS, und das Freibad Tivoli für die Möglichkeit der Nutzung der Anlagen

*Heidi und ihr Team von der SportsBar, die uns jeden Mittag wieder mit einem tollen Menü gestärkt haben  

*Alle Sponsoren der Sportwoche – ohne die das Ganze so nicht mögliche wäre: Sparkasse Innsbruck, Stubaier Wohlfühleck, AUVA, Land Tirol

*und an Gerald, Gisela und Patricia ohne die ich in der Vorbereitung manchmal ganz schön aufgeschmissen gewesen wäre! 

 

Wir freuen uns möglichst Viele bei unserem Sportangebot wieder zu sehen!