Loading
TBSV

3-Stunden-Charity-Schwimmen 29. Juni 2022

  • 3 h Charity Schwimmen Hall
  • 3 h Charity Schwimmen Hall

3 Stunden Charity Schwimmen!

 

Ich, als Präsident des Tiroler Behindertensportverbandes, darf mich stellvertretend für die Organisatoren nochmal recht, recht herzlich bedanken für die tolle Unterstützung für unser Charity-Event für Niklas RAINER aus Osttirol.

 

Gemeinsam mit dem Schwimmverein Schwimmunion citynet Hall konnte der Tiroler Behindertensportverband eine tolle Benefizveranstaltung für einen guten Zweck organisiert und durchgeführt werden.

Über 450 Personen schwammen 3 Stunden lang im Freibad Hall auf der 50m Bahn. Jeweils 100m Schwimmstrecke waren den Sponsoren und finanziellen Helfern 1 EUR wert.

 

Sämtliche Schulen aus unterschiedlichen Schulformen der Region Hall kamen und beteiligten sich an der Aktion!

DANKE an die Volksschule Unterer Stadtplatz

DANKE an die Volksschule Stiftsplatz

DANKE an die Volksschule Schönegg

DANKE an das Schulzentrum Hall Mittelschule

DANKE an das Franziskaner Gymnasium

DANKE an die Mittelschule Olympisches Dorf in Innsbruck

DANKE an alle Vereinsschwimmer:innen und Sportschwimmer:innen

DANKE an alle Privatpersonen und spontanen Badegästen

DANKE an die Hall AG für die Unterstützung rundums Freibad

DANKE an die Mitarbeiter:innen im Schwimmbad

DANKE an die SU citynet Hall

 

Insgesamt wurden durch über 700km eine Summe von EUR 7.301.81 erschwommen!

 

DANKE an die Gönner und Sponsoren:

DANKE an SCHNEESCHMELZGAUDI https://schneeschmelzgaudi.at

DANKE an PHOTO KELZ

DANKE an OPTIK SEHENSWERT

DANKE an die Tiroler Sparkassen

DANKE an den Tourismusverband Hall

DANKE an den Kids Cup Tirol

DANKE an die Fa. Swarovski

 

Auf Wunsch von Niklas und seinen Eltern soll ich kein Foto von Niklas versenden, darf ich den größten DANK aussprechen und übermitteln!!!