Loading
TBSV

ÖBSV Generalversammlung in Salzburg

  • Foto 1

Generalversammlung 2023: Emotionen, Ehrungen und Abschiede

Am 13.10./14.10.2023 fand in Salzburg die Generalversammlung des ÖBSV statt. Am Vorabend der Sitzung traf sich die ÖBSV-Familie, um gemeinsam einen stimmungsvollen Festabend zu verbringen und 65 Jahre ÖBSV zu feiern.

Historische Tage in Salzburg

Alle zwei Jahre trifft sich die Generalversammlung des ÖBSV an einem wechselnden Standort in Österreich. Es war heuer eine besondere Sitzung, denn mit Julian Hadschieff übernahm ein neuer Präsident das Ruder. Seine Vorgängerin, Brigitte Jank, wurde nach über 10 Jahren im Amt mit stehenden Ovationen aus ihrem Amt verabschiedet. Traditionell trifft sich die ÖBSV-Familie am Abend vor der Sitzung, um gemeinsam die vergangenen 2 Jahre Revue passieren zu lassen, besondere Ehrungen vorzunehmen und eine gute Zeit zu verbringen.

Peter Kofler, der sein Amt als Finanzreferent im TBSV nach über 30 Jahren im Frühjahr zurückgelegt hat, wurde zum Ehrenmitglied im ÖBSV gewählt und auch gebührend geehrt. Peter Kofler, der maßgebliche Stationen im Tiroler Behindertensport mitgestaltet hat und auch im ÖBSV Vorstand immer für einen kritischen Meinungsaustausch bekannt war. Der TBSV bedankt sich für die jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit und wünscht Dir, lieber Peter, alles alles Gute und wir hoffen doch, dass du uns immer wieder mal besuchst. DANKE.

 

Foto-Credit:

(c) Marc Schwarz / marcschwarz.at/OBSV

 

Bild 1: TBSV Delegation

Bild 2: Peter Kofler, ex Finanzreferent TBSV

Bild 3: Peter Kofler, KR Brigitte Jank ex ÖBSV Präsidentin

Bild 4: ÖBSV Vorstand 2023

Bild 5: Sportaustria Präsident Hans Nissl, KR Brigitte Jank, TBSV Präsident Gerald Daringer