
Sportschießen in Lienz

Bei SH1 schießen die Sportlerinnen und Sportler ohne Schießauflage.
Bei SH2 benutzen die Sportlerinnen und Sportler eine Schießauflage.
Viele Athletinnen und Athleten zeigten sehr gute Leistungen.
Andreas Gratt, Hubert Aufschnaiter, Robert Walker und Thomas Unterrainer gewannen ihre Bewerbe in der Klasse SH1.
In der Klasse SH2 gab es ein spannendes Duell zwischen Josef Pacher und Johann Windhofer.
Windhofer gewann zwei Bewerbe. Pacher holte mehrere Landesmeistertitel.
Auch Andreas Lamfalusi überzeugte.
Er gewann zwei Bewerbe für Sportlerinnen und Sportler mit Sehbehinderung.
Beim Luftgewehr liegend stellte Lamfalusi einen neuen persönlichen Rekord auf.
Zum ersten Mal erreichte er das A-Limit.
Am Ende bedankte er sich bei allen Helferinnen und Helfern.
Besonders dankte er den Begleitsportlerinnen und Begleitsportlern, den Organisatorinnen und Organisatoren sowie dem Schützenverein Lienz.
Alle fühlten sich in Lienz sehr willkommen.














