Geiger – Rangger – Smarrazzo Tischtennis-Gedächtnisturnier
Am Mittwoch, den 22.04.2026 fand das Geiger – Rangger – Smarrazzo Tischtennis-Gedächtnisturnier für Rollstuhlfahrer im Frühjahr im RZ Häring statt.
Insgesamt waren 13 Teilnehmer vertreten.
Gespielt wurde in zwei Gruppen jeder gegen jeden. In der Gruppe A spielten sechs Sportler bzw. in der Gruppe B sieben Sportler.
Gruppe A: 1. Gottfried Gratz, 2. Walter Krimbacher, 3. Daniel Pauger
Gruppe B: 1. Harald Eder, 2. Thomas Schneider, 3. Josef Thaler
Einzel Gesamtergebnis:
1. Gottfried Gratz, 2. Walter Krimbacher, 3. Daniel Pauger, 4. Christian Kupfner, 5. Sieghard Plattner, 6. Siegfried Buchner, 7. Harald Eder, 8. Thomas Schneider, 9. Josef Thaler, 10. Alois Praschberger, 11. Franz Fuchs, 12. Hubert Aufschnaiter, 13. Ernst Sander
Zusätzlich gab es noch einen Doppelbewerb mit sieben Paarungen.
Doppel:
1. Gottfried Gratz / Alois Praschberger, 2. Christian Kupfner / Thomas Schneider, 3. Josef Thaler / Daniel Pauger
Es war wieder ein tolles Turnier, mit einem reibungslosen Ablauf durch die Turnierleitung Teresa Oppelz und Hans Ruep
Bericht von Daniel Pauger
Downloads
- Ergebnis_Gedächtnisturnier_22.04.2026_Bad_Häring.pdf 268 KB, pdf Herunterladen



