Tischtennis Landesmeisterschaft in Bad Häring

Am Sonntag, den 21.09.2025 fand im RZ Häring die 42. Tiroler Tischtennis-Landesmeisterschaft für Menschen mit Behinderung statt.

Das Turnier war ein voller Erfolg, mit vielen spannenden Partien bis zum Schluss.

Ein reibungsloser Ablauf wurde durch die Turnierleitung Dr. Norbert Genser gewährleistet.

Ergebnisse

Herren sitzend:

Einzel, Klasse 2: 1. Daniel Pauger, 2. Siegfried Buchner, 3. Michael Sasse

Einzel, Klasse 3: 1. Walter Krimbacher, 2. Christian Kupfner, 3. Alois Praschberger

Einzel, Klasse 4-5: 1. Gottfried Gratz, 2. Helmut Reiter, 3. Sieghard Plattner und Harald Eder

Einzel, Klasse 1-5 offen: 1. Gottfried Gratz, 2. Walter Krimbacher, 3. Christian Kupfner und Daniel Pauger

Einzel, Klasse 1-5 offen (Challenger): 1. Harald Eder, 2. Jürgen Seelos, 3. Thomas Schneider und Franz Fuchs

Doppel, Klasse 1-5 offen: 1. Gottfried Gratz / Helmut Reiter,  2. Walter Krimbacher / Daniel Pauger, 3. Siegfried Buchner / Christian Kupfner und Harald Eder / Alois Praschberger

Herren / Damen stehend:

Einzel, Klasse 6-10: 1. Gerhard Walch, 2. Gerlinde Hoffmann, 3. Michael Taber

Einzel, Klasse 6-10 offen: 1. Horst Ollram, 2. Gerlinde Hoffmann, 3. Michael Taber

Doppel, Klasse 6-10 offen: 1. Gerlinde Hoffmann / Horst Ollram, 2. Michael Taber / Gerhard Walch

Herzliche Gratulation an alle Medaillengewinner!

RSCTU-Teilnehmer: Siegfried Buchner, Franz Fuchs, Gottfried Gratz, Walter Krimbacher, Christian Kupfner, Daniel Pauger, Sieghard Plattner, Alois Praschberger, Helmut Reiter, Michael Sasse, Thomas Schneider, Josef Thaler, Hubert Aufschnaiter, Harald Eder

Turnierleitung: Dr. Norbert Genser

Gesamtleitung: Daniel Pauger

Bericht von Daniel Pauger 

Das könnte dich auch interessieren

Alle Berichte anzeigen

Österreichische Staatsmeisterschaft im Tischtennis für Menschen mit Behinderung

Bericht lesen

Geiger – Rangger – Smarrazzo Tischtennis-Gedächtnisturnier

Bericht lesen