41. Tiroler Tischtennis-Landesmeisterschaft für Menschen mit Behinderung
Am Samstag, den 07.09.2024 fand im RZ Häring die 41. Tiroler Tischtennis-Landesmeisterschaft für Menschen mit Behinderung statt.
Das Turnier war ein voller Erfolg, mit vielen spannenden Partien bis zum Schluss.
Ein reibungsloser Ablauf wurde durch die Turnierleitung Dr. Norbert Genser gewährleistet.
TBSV Präsident Gerald Daringer war ebenfalls vor Ort, um sich dieses Spektakel nicht entgehen zu lassen und am Ende auch bei der Siegerehrung mitzuwirken.
Herzliche Gratulation an alle Medaillengewinner.
Damen:
Einzel, Klasse 4-5: 1. Kathrin Rieder, 2. Elizabeth Idowu
Herren:
Einzel, Klasse 2: 1. Daniel Pauger, 2. Siegfried Buchner, 3. Michael Sasse
Einzel, Klasse 3: 1. Walter Krimbacher, 2. Christian Kupfner, 3. Alois Praschberger
Einzel, Klasse 4-5: 1. Nikolai Sommer, 2. Gottfried Gratz, 3. Helmut Reiter
Einzel, Klasse offen: 1. Nikolai Sommer, 2. Helmut Reiter, 3. Gottfried Gratz und Daniel Pauger
Doppel, Klasse offen gemischt (w/m): 1. Walter Krimbacher / Daniel Pauger, 2. Gottfried Gratz / Helmut Reiter, 3. Siegfried Buchner / Nikolai Sommer und Christian Kupfner / Sieghard Plattner
Einzel, Klasse 9-10 gemischt (w/m): 1. Gerhard Walch, 2. Max Riedmann, 3. Gerlinde Hoffmann
Einzel, Klasse offen gemischt (w/m): 1. Horst Ollram, 2. Gerhard Walch, 3. Max Riedmann
Turnierleitung: Dr. Norbert Genser
Bericht von Daniel Pauger
Ergebnisliste_Tiroler Landesmeisterschaft Tischtennis-07-09-2024-Bad_Häring-TBSV
Downloads
- Ergebnisliste_Tiroler-Landesmeisterschaft-Tischtennis-07-09-2024-Bad_Haering-TBSV.pdf 202 KB, pdf Herunterladen







