23. Alpencup der Stadt Innsbruck am 19. Oktober 2024 - Vorankündigung
- Alpencup der Stadt Innsbruck am Samstag, 19. Oktober 2024
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe SportfreundInnen,
Es freut uns Euch mitzuteilen, dass auch heuer wieder der traditionelle Alpencup der Stadt Innsbruck stattfinden wird.
Es freut uns eure Herrenmannschaften zu diesem Anlass einzuladen. Es werden 10 Mannschaften aus 5 Nationen daran teilnehmen. Der Blinden- und Sehbehindertensport Tirol übernimmt für 5 Personen die Kosten für die Unterkunft von Freitag 18.Oktober abends bis Sonntag mit Frühstück, die Verpflegung am Spieltag und das Abendessen am Spieltag.
Der Unterkunftsort ist auch heuer das Landessportcenter Innsbruck,
(gegenüber Tivoli-Fußballstadion), Olympiastr. 10a, 6020 Innsbruck.
Der Veranstaltungsort wird zeitgerecht mitgeteilt!!
Wegen der Anreise zum Veranstaltungsort und dem genauen Turnierablauf werden wir euch die neuen Informationen nach eurer Zusage zukommen lassen.
Für Mannschaften, die mit dem Auto zum Turnier anreisen, hier eine kurze Beschreibung zum Landessportcenter:
Von Norden: Ausfahrt Innsbruck Mitte, 300 m weiterfahren, um den Kreisverkehr herum und wieder in Richtung Autobahn zurück. Nach ca. 100 m seht ihr auf eurer rechten Seite das Landessportcenter.
Von Süden Ausfahrt Innsbruck OST, immer gerade aus (ca. 2km), dann erscheint auf eurer linken Seite das Eisstadion. Hier bitte nach links abbiegen, nach ca. 100 m findet ihr auf der rechten Seite das Landessportcenter.
Für jene Mannschaften, die mit dem Zug ankommen werden, werden wir ein Abholservice einrichten.
Gerne laden wir auch Schiedsrichter von eurem Team ein! Die dahingehenden Übernachtungs- und Verpflegungskosten übernehmen wir natürlich!
Bitte teilt uns bis spätestens 31. Mai 2024 mit, ob ihr an diesem Turnier teilnehmen könnt. Weitere Informationen folgen dann zeitgerecht noch vor dem Turnier.
Für Rückfragen könnt Ihr euch gerne an Markus Fischnaller 0699-11169285 (e-Mail: markus.fischnaller@gmx.at) wenden.
Mit sportlichen Grüßen
Blinden- und Sehbehindertensport Tirol
Sabine Karrer
Obfrau
