Loading
TBSV

6. Bertl Rangger -Gedächtnis- TISCHTENNIS-TURNIER

  • 2022.04.20 Bertl Turnier (10)
  • 2022.04.20 Bertl Turnier (15)
  • 2022.04.20 Bertl Turnier (19)
  • 2022.04.20 Bertl Turnier (20)
  • 2022.04.20 Bertl Turnier (21)

Am Mittwoch, 20.04.2022 fand im RZ Häring das 6. Rangger Bertl Gedächtnis-Tischtennisturnier statt.

Es waren insgesamt 11 Sportler/innen vertreten.

 

Im Einzelbewerb konnte sich Gratz Gottfried gegen Reiter Helmut durchsetzen und wie im letzten Jahr das Finale für sich entscheiden.

Das kleine Finale um den 3. Platz gewann Krimbacher Walter gegen Pauger Daniel.

 

Im Doppelbewerb gab es fünf Teams, wo sich die Paarung Krimbacher/Pauger in einem spannenden Finale gegen Gratz/Reiter 3:1 durchsetzen konnten.

 

Die Gesamtleitung vom Turnier hatte Dr. Genser Norbert.

 

Im Anschluss gab es noch Speis und Trank für alle, die beim Turnier mitgewirkt haben – gesponsert von der AUVA. Danke dafür!

 

Bericht von Pauger Daniel

 

Bertl-Gedenk-20-04-2022-Ergebnisliste