require_once($oZLR);

Inhalt Rechts

Rechte optische Spalte

Inhalt Mitte

Hauptinhalt

 

Nach ursprünglich 20 Anmeldungen   haben 17 sportbegeisterte Langläufer an dem heurigen Kurs teilgenommen.

Unser Blindenseniorenreferent Ertl Leo musste aus gesundheitlichen Gründen leider 1 Tag vorher absagen, sodass auch seine Frau und ein Blindenguide nicht teilnehmen konnten.

Auch der Lehrwart Haberl Siegi konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein, sodass den Teilnehmern keine Technikübungen angeboten werden konnten.

Aber die tägliche Morgengymnastik wurde von einigen Sportlern gut angenommen.

Am Vormittag ging es dann 2 – 3 Stunden und nach dem Mittagessen ca 2 Stunden auf die Loipe. Die Bedingungen und das Wetter waren heuer top, sodass es Spaß machte die täglich frisch gespurten Loipen zu befahren.

Bedanken möchte ich mich   bei den Blindenguides für ihren Einsatz, dem Hause Herold für die köstliche Bewirtung und Aufnahme, sowie dem ÖBSV für die finanzielle Unterstützung.

 

Gerhild Huber -   Kursleitung


LL-Kurs Ramsau 01-2020 (1)

LL-Kurs Ramsau 01-2020 (2)

LL-Kurs Ramsau 01-2020 (3)

LL-Kurs Ramsau 01-2020 (4)


.
.

xxnoxx_zaehler