require_once($oZLR);

Inhalt Rechts

Rechte optische Spalte

Inhalt Mitte

Hauptinhalt

Mannschafts-Staatsmeisterschaften im Rollstuhltennis Bad Ischl Oktober 2019


Vom 11. bis 13. Oktober wurden auf der Anlage des TC Bad Ischl in Kaltenbach die Mannschafts-Staatsmeisterschaften im Rollstuhltennis ausgetragen.

 

Einige der besten Rollstuhl-Tennisspieler Österreichs sind am vergangenen Wochenende in die Kaiserstadt gekommen, um ihre Mannschafts-Staatsmeister zu ermitteln.

8 Mannschaften aus 6 Bundesländern kämpften um den begehrten Titel. Tirol war mit 2 Mannschaften vertreten. Team Tirol 1 mit Martin Legner und Robert Troppacher konnte das entscheidende Doppel gegen Steiermark 1 gewinnen und sind somit die neuen Mannschafts-Staatsmeister 2019 im Rollstuhltennis.

 

Bericht und Foto Eva Höck


Tennis_ÖST_BadIschl2019



.
.

xxnoxx_zaehler