require_once($oZLR);

Inhalt Rechts

Rechte optische Spalte

Inhalt Mitte

Hauptinhalt

Weinland Tennisturnier vom 26. bis 28. April 2019 in Heimschuh

 

Die Tiroler Abordnung war zu diesem Weinlandturnier ziemlich klein und so starteten nur 4 Teilnehmer für Tirol – Gredler Fritz, Mader Ferdinand, Riedmann Max und Bliem Wolfgang.

Die Tiroler Abordnung kämpfte verbissen und so konnte Wolfgang im Einzel-A Bewerb den 5.ten Platz erreichen. Ferdinand Mader gewann den Einzel-B Bewerb und im Doppel konnten Max Riedmann mit Wolfgang Bliem den 3.ten Platz erkämpfen.

Zum ersten Mal war bei diesen Turnier auch auf Tiroler Einladung ein Spieler aus Schweden dabei. Harald von Koch (Organisator der Tennisbewerbe beim Malmö-Open) kam mit seiner ganzen Familie in die Steiermark wo er sehr erfolgreich am Turnier teilnahm.

Im Einzel erreichte er den 2.ten Platz und im Doppel mit Peter Krehan (NÖ) den 3.ten Platz.

Harald war mit seiner Leistung und dem Erfolg vollauf zufrieden, sodass er im nächsten Jahr wieder kommen möchte.

Als nächster Bewerb steht vom 05. bis 07. Juli 2019 die Österreichische Einzelmeisterschaft in Abtenau an wo wieder mehr Teilnehmer aus Tirol zum Vergleichskampf antreten werden.

 

Ergebnislisten:
Einzel-A Bewerb
Einzel-B Bewerb
Doppel Bewerb

 

Doppel Bewerb – von links nach rechts: Josef Gutschy (Organisation), Max Riedmann, Wolfgang Bliem, Manfred Eisenknapp, Ernst Ebner, Christian Graf, Helmut Pirker (Organisation) & Hannes Tröthan

Weinland.05.2019.doppel

 

Einzel-A Bewerb – von links nach rechts: Harald von Koch & Christian Graf

Weinland.05.2019.einzel



.
.

xxnoxx_zaehler