require_once($oZLR);

Inhalt Rechts

Rechte optische Spalte

Inhalt Mitte

Hauptinhalt

INAS WM in Lans en Vercors vom 5. bis 11.3.2019


Unser Team bestand aus

Eva Maria Dünser (Vbg.) 3fach Weltmeisterin: RTL, Super G und Team (Team mit Haissl Alexander T und Markus Grameiser T)

Stephanie Zwatz Tirol Bronze im SL und Kombination

Markus Grameiser Tirol Silber im SL, SuperG und Kombination, Bronze im RTL und Gold im Team

Alexander Haissl (T)

Oliver Pfeiffer (Vbg.)

Michael Konrad (T)

Christian Öllinger (OÖ)

Trainer/Betreuer: Wanja Herrmann (KGM – Skireferat), Martin Nessler Kadertrainer (Vbg), Paula Grameiser-Scherl (KGM – Skireferat Stv.), Wolfgang Haissl (T)

 

Es war eine wunderbare Veranstaltung mit sehr viel Emotionen und tollen Leistungen unserer Sportler. Leider hatten wir auch ein paar 4. Plätze, knapp an den Medaillen vorbei, aber das gehört wohl dazu! Beim Nachhauseweg wurden wir in Ludesch, Heimat von Eva Maria herzlichst empfangen. Auch Vorarlberg heute war dabei.

WM F Lans (22)

 



.
.

xxnoxx_zaehler