require_once($oZLR);

Inhalt Rechts

Rechte optische Spalte

Inhalt Mitte

Hauptinhalt

Offene Tiroler Meisterschaft Schützen 12 - 2016


Tiroler Meisterschaft am 17. Dezember 2016 in Hopfgarten im Brixental

Organisiert wurde die Meisterschaft von Hubert Aufschnaiter (mehrfacher Weltmeister) und der Schützengilde Hopfgarten im Brixental sowie der Obfrau Sabine Karrer vom Blinden- und Sehbehindertensport Tirol.

Die jüngste Schützin, die siebzehnjährige Anna Thöni aus Vorarlberg, steckte mit Ihrer neuen Zieloptik alle in den Sack und gewann den Bewerb „stehend aufgelegt“ souverän mit 637,2 Ringen. Zweite wurde Kunz Claudia aus der Schweiz mit 636,7 Ringen. Bei den Männern siegte der Tiroler Pichler Bernhard mit 628,8 Ringen..

Im Bewerb „stehend frei“ gewann Claudia Kunz aus der Schweiz mit 610,3. Gefolgt von Piribauer Andrea aus Wien mit 588,0 Ringen. Tiroler Landesmeister bei den Männern wurde in diesem Bewerb wieder Bernhard Pichler mit 585,8 Ringen.

Tiroler Meister Ergebnisliste liegend:                     stehend

Bernhard Pichler                   628,8 Ringe              585,8 Ringe

Lamfalusi Andreas                628,5 Ringe              581,7 Ringe

Fruhwirth Erwin                     614,9 Ringe

Leimer Helmut                       599,9 Ringe

Graf Dietmar                        561,3 Ringe

Wir gratulieren dem doppelten Tiroler Meister Bernhard Pichler sowie allen Sportschützen für die tollen Erfolge.

Wir bedanken uns bei der Schützengilde Hopfgarten im Brixental für die herzliche Aufnahme, die hervorragende Organisation und für das kulinarische Verwöhnen.


Tiroler Meisterschaft Schützen 12-2016



.
.

xxnoxx_zaehler