Loading
TBSV
Veranstaltungen

Das Leben ist zu kurz für irgendwann

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bewegt im Park – Para Fit barrierefrei in Innsbruck

15. Juni - 31. August

BiP Logo

Bewegt im Park

Para Fit barrierefrei

Kursdauer

15. Juni bis 31. August 2022

Kurstag & Kurszeit

Jeden Mittwoch von 17:00 bis 18:00

Kursort

Körnerstraße 2, 6020 Innsbruck, Österreich
Hinweis: Im Rapoldipark zwischen dem Rapoldi-Weiher und dem Klettergerüst auf der Freifläche. Werden durch Banner zu finden sein.

Kursbeschreibung

Aktives und Integratives Ganzkörpertraining für Jedermann im Rahmen von Bewegt im Park. „Gemeinschaft durch Bewegung“ lautet unser Motto! Euch erwartet ein aktives, spielerisches Training für den ganzen Körper mit verschiedenen Schwerpunkten, wie zum Beispiel Beweglichkeit, Kräftigung und Koordination. Es bedarf dabei keiner Grundkondition, denn jeder ist ausdrücklich dazu eingeladen in seinem Ermessen mitzumachen. Denn Integration ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Angebots! Wir wollen Menschen mit und ohne Handycap zusammenbringen und gemeinsam uns bewegen und soziale Barrieren abbauen! Es wird dabei bestmöglich auf Jeden eingegangen! Für Wünsche und Anregungen haben wir jederzeit ein offenes Ohr!

Wir warten bei jedem Wetter auf euch! Bitte etwas zum trinken und ggf. ein Handtuch mitbringen! Aber am aller wichtigsten ist: Gute Laune :-)!

Para Fit barrierefrei – Tirol • Bewegt im Park (bewegt-im-park.at)

Details

Beginn:
15. Juni
Ende:
31. August

Veranstalter

Stadt Innsbruck
TBSV

Veranstaltungsort

Innsbruck